Backing Band:    
 

Backing Band und musikalische Führung

Phipu Bluedög Gerber & Georges Schöre Müller

  • Phipu Gerber - Guitars
  • Schöre Müller - Guitars (Span...)
  • Flavio Mezzodi - Drums (Krokus...) WEB
  • Stefan W. Müller - Keys (Span...) WEB
  • Mimmo Pisino - Bassguitar
    (Stress, G. Clinton, P. Hofer...) WEB
 

 

 

 


Georges Schöre Müller

Profi-Musiker, Sänger, Songschreiber und Produkter, in Bern 1954 geboren. Lebt in Biel.
Er ist Gitarrist, Sänger, Komponist, Frontmann und Gründer 1975 von „SPAN“ mit Bassist S. Kohli.
1978–82 Intermezzo als Polos Schmetterding. 1981 Entsteht das Lied «Louenesee» das in 2006 in der TV-Sendung «die grössten Schweizer Hits» vom Publikum in die Final-Sendung gewählt wird. Er ist Bandleader der akustischen Formation «RockustiX». www.schoere.ch


     
 

Philipp "Bluedög" Gerber
Er hat unzähligen Gigs mit der "Hardcore Bluesband" im in und Ausland, unter anderem mit Ten years after, Anna Popovic, Nazareth… geleistet. Wer Bluesrock mit ausufernden Gitarrensolos, kernigem Gesang und treibenden Grooves liebt, der sollte sich die neue Band „Dögz“ von Ph. Gerber nicht entgehen lassen. www.doegz.com

     
Guest Band:    
 

MGM
Müller - Gerber - Meier

3 junggebliebene Rock-Blues -Folk Urgesteine,
3 akustische Guitarren, 3 warme Stimmen, die eine Lagerfeuer Stimmung hervorrufen.

www.philippgerber.com
www.schoere.ch
www.didimeier.ch

Vocal:

 

 

 

 

Freda Goodlett

Aus Süden der USA, war Sie sehr früh bekannt als «Die schwarze Perle» . Sie kam mit 16 Jahren dank der Amerikanischen Armee nach Deutschland. In die Studios und auf die Bühnen der ganzen Welt zusammen mit grossen Namen wie: La Toya Jackson, Al Jarreau, Gotthard, Zucchero, Candy Dulfer, Gölä, Polo Hofer…

www.fredagoodlettmusic.com



     
Guitarplayers guests:    
 

 

Mandy Meyer

1960 in Kanada geboren hat Mandy Meyer seine Kindheit in der Schweiz verbracht.
Er hat mit Krokus, Asia, Gotthard und Unisonic gespielt und ist einer der bekanntesten Rock Gitarristen der Schweiz. Er hat in Memphis und in Los Angeles gelebt. Seit 2012 ist er bei Krokus wieder als Lead Gitarrist tätig.

www.mandymeyer.ch



     
 


Joe Colombo

Joe Colombo ist ein bekannter Slide Gitarren Virtuose, seine Art zu spielen zeichnet ihn als High Energy Blues Act aus.

Er sucht ständig nach neuen Horizonten jenseits der Grenzen und Stereotypen des Genres.

www.joecolombomusic.net

     
 

Dominik Pfister

Geboren 1986 in der Gegend von Bern, lernt früh Klavier spielen. Durchläuft eine Gitaren Ausbildung an der «Swiss Jazz School» und schliesst sein Masterstudium an der «Zurich University of Arts» ab. Er wird Bassist in der Berner Rockgruppe Shakra und mit 31 jahren hat er bereits 6 Alben mit ihnen aufgenommen.

www.dominikpfister.ch

     
 

Didi Meier

Der aus Balsthal stammende Dieter Meier hat sich ganz dem Rock verschreiben und sich von ihm durchdringen lassen. Er hat dort gespielt, wo man ihn wollte oder brauchte, sein instinktiver und wilder Zugang hat es ihm erlaubt sich in verschiedenen Tonlagen zu perfektionnieren aber immer mit einem rebellischen und zackigen Stil.

www.didimeier.ch

     
 


Hank Shizzoe

Ein umfassender Musiker, der vom Magazin Rolling Stone als bester  Komponist und Roots-Rock Gitarrist ausserhalb der USA bezeichnet wurde. Er hat für berühmte Exponenten der Schweizer Musik Szene komponiert und ist mit ihnen aufgetreten (S. Eicher, Polo Hofer…) und ebenso mit internationalen (Dylan, ZZ Top…).

www.hankshizzoe.com

     
 

Alex Klein
1960 in Freiburg geboren, fing seine musikalische Karriere in der Vallée de Joux an, und sie fuhr durch eine Pro-Periode fort in unterschiedlichen Stilen auf Bühnen in Europa und Weltweit. In den Blues gefallen, hat er auch die «Las Vegas Country Band» gegründet mit der er viele Konzerte jährlich spielt. Er hat auch in Nashville mehrere Alben von Eigenkompositionen aufgenommen.

The-Swiss-Crossroads-Blues-Band

     

Ton und Licht:

 

 

 

Technischen Support für Licht und Ton erhalten wir aus der Region. Ryser Group SA ist ein professionelles Unternehmen.

Die Crew ist begeistert von unserem Festival. Sie wird alles geben und für eine hochkarätige Qualität sorgen.

 

     
 

VULLY BLUES CLUB CONTACT SOCIAL

 

 

 

Vully Blues Club
Case postale 1084
1588 Cudrefin

info@vullybluesclub.ch

+41 (0) 79 303 29 93

 

CCP 17-186352-4
IBAN CH14 09000000171863524