Organisation:    
     

 

Cyrill Deschamps - 1960

Gründer und Präsident des Vully Blues Club.

Er hat sich mit verschiedenen Musikinstrumenten beschäftigt, doch für eine Musikkarriere hatte er zu wenig Talent. Dafür begann er Konzerte zu organisieren – und dies mit Erfolg! Im Jahr 2007 gründete er den Vully Blues Club. Seine Leidenschaft für den Blues verbreitet er im Vully und überall wo er hinkommt. Immer offen für neue Ideen engagiert sich Cyrill unermüdlich für diese Musik.

     

 

Roland Kohler - 1972

Schlagzeuger/Perkussionist

Präsident Live Music Forever

Bandleader und Schlagzeuger JH Tribute Schlagzeuger Spirit of Soul, Small Town Buddy, etc.

 

 

 

     

 

Richard Koechli


Autor, Komponist, Interpret,
Produzent und Schriftsteller.

Generalmusikdirektor des Events

 

     

 

 

Vully Blues Club

Case postale 1084

1588 Cudrefin

+41 (0)79 303 29 93

info@vullybluesclub.ch

CCP 17-186352-4
Vully Blues Club - CP 1084  - 1588 Cudrefin
IBAN CH14 0900 0000 1718 6352 4