Festival

 
   
Infos  
   
Programme  
   
Les artistes  
   
Comment s'y rendre  
 

LittleBig6ster (F)


Freitag und Samstag

Folk, Tribal Modern Blues

Dieses Quintett kommt aus der Gegend um Angers, 800 km von Praz entfernt. Seit 2017 brilliert es mit originellen Kreationen mit tribalen Rockakzenten, in die esoterische und symbolische Texte einfliessen.

Mehr...

Talking Back (GE-VD)


Freitag und Samstag

Modern Blues

Für seine brandneue Blues-Formation hat Yves Staubitz einige der besten Musiker aus der Genfer Region rekrutiert, und für die Stimme Zazou Haïfa, eine energische, ausdrucksstarke und talentierte Front woman.

Mehr...

 

Larissa Baumann (ZH)


Freitag

Soul, Blues, Funk et Rock'n'roll

Larissa begeistert das Publikum mit ihrem Charisma, ihrer Energie und ihrer warmen Soulstimme. Mit ihren 7 profi Musikern (Bläser, Keys, Chor) können ihre Eigenkompositionen den Saal nur zum Grooven bringen.

Mehr...

 

Estella Benedetti (LU)


Freitag

Soul, Blues, Rythm&Blues, Country

Estella versteht es, auf der Bühne mit ihrem Charisma und ihrer einzigartigen warmen Stimme zu fesseln und zu magnetisieren. Zusammen mit dem hervorragenden Gitarristen Michael Giger und der Saxophonistin Mara Lustenberger brillieren sie auf allen Bühnen der Schweiz und darüber hinaus.

Mehr...

Sophia & The Tight Groove (BL)


Freitag

Modern Blues

Sophia Tzoka, eine gebürtige Griechin, wuchs in New Jersey auf. Mit ihrem Sextett widmet sie ihre schöne Stimme dem Blues ihrer Idole wie Etta James, aber auch moderneren wie Danielle Nicole oder Shemekia Copeland.

Mehr...

 

Velosolex (VD)


Freitag

French Rock’n’roll

Nadine Mayoraz ist mit ihren fünf Musikern unübertroffen, wenn es darum geht, alle Generationen zu den auf Französisch vorgetragenen Rock'n'Roll-Hits der 60’s tanzen, singen und sich treffen zu lassen.

Mehr...

 

Delta Groove Band (TI)


Freitag

Delta Blues contemporain

Diese Tessiner ehren den legendären Robert Johnson, der vor 100 Jahren geboren wurde, indem sie seine Titel modernisieren, um ihnen Pep zu verleihen, mit dem Groove, den man heute von einem modernen Blues erwartet.

Mehr...

 

Miss Soury (F)


Freitag

Blues, Americana, Country

Mit ihrer Stimme im Janis-Joplin-Stil interpretiert Soury Mouici aus Grenoble in einem Roots-Geist die vergessenen Titel der Wurzeln der amerikanischen Musik neu, zusammen mit ihrem Weggefährten Nico und Amaury Faivre.

Mehr...

 

The Canettes Bluesband (GE)


Freitag

Versoix Delta Blues

Das Genfer Septett treibt seit langem sein Unwesen in der Genferseeregion. Mit seinen energiegeladenen Auftritten feiert es die grössten Namen des Blues.

Mehr...

 

Manu Hartmann (BL)


Samstag

Soul, Blues contemporain, Funk

Ihr neues, mit Marco Jencarelli produziertes Album "There's Something Wrong" bietet die Gelegenheit ihre Kompositionen zu hören, die ihre grossartige Karriere von Memphis bis Basel mit einem aussergewöhnlichen Sextett nachzeichnen.

Mehr...

 

The Lawdy Mamas (GE)


Samstag

Rock, Blues

Fünf Musikerinnen aus Genf und Frankreich "Born to be wild", die sich 2016 zusammengefunden haben, um das Repertoire von Steppenwolf zu spielen. Aber auch Blues, mit Coverversionen die es einen gibt, Jacob !

Mehr...

 

Little Chevy (BL)


Samstag

Honky-Soul-Country-Blues-Rock

Evelyne Péquignot hat mit dabei im Gepäck nicht nur gutes, stilsicheres Handwerk, sondern eine unstillbare Leidenschaft, viel Humor und unendlich viele Geschichten, die nur darauf warten, erzählt zu werden.

Mehr...

Black Limbo (F)


Samstag

Rock, Soul, Blues

Der französische Frontmann und talentierte Rocker Jean Rigo von "Les Infidèles" hat sich seit den 80er Jahren einen Namen gemacht. Er beherrscht die Bluesgitarre perfekt und verwöhnt uns mit seinem Duett mit Nathalie Theveny am Keyboard.

Mehr...

 

Skinny Jim Tennessee (BE)


Samstag

Rock'n'roll, Rockabilly

Mit seinem Trio ist Skinny Jim an der Gitarre und am Gesang in der Lage, das Publikum mit seinem virtuosen Spiel und seiner Teddy-Rocker-Stimme auf eine Zeitreise in die 50’s und 60’s mitzunehmen.

Mehr...

 

Little JC (FR)


Samstag

Chicago Blues

Jean-Claude Bovard wurde 1966 in Freiburg geboren, mit einer Harmonika im Mund! Mit 23 Jahren macht er seine Chicago-Blues-Schule mit Louisiana Red auf Schweizer Tournee. Seine Konzerte sind ein reinen Genuss

Mehr...

Wet Rugs (FR-VD)


Samstag

Hill country Blues

Heike Wyler, Cellistin aus Estavayer, ist nicht zum ersten Mal an einem originellen Projekt beteiligt. Als echte Multitalent-Künstlerin begeistert sie sich für die Ursprünge des Blues und tritt dem Trio bei, das die Hills North Mississippi spielt.

Mehr...

 
Contact  
   
Devenir membre du club  
   
Communiqué de presse

Helfer gesucht

 
   
Recherche de bénévoles  

 

 

 

 

 


VULLY BLUES CLUB CONTACT SOCIAL

Vully Blues Club
Ch. du Ronzi 4
1588 Cudrefin

info@vullybluesclub.ch

 

 


IBAN CH14 09000000171863524